Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Morgen sind Herbstferien!

Der letzte Schultag der Klasse 4c vor den Herbstferien stand unter dem Motto

„Spiel, Sport, Spaß“! Besonderer Höhepunkt war dabei der Besuch der Kegelanlage im „Bürgerhof“.

 Nach einer kleinen Einweisung begann ein kurzes Training und es folgten drei spannende Wettkampfrunden. 4 Gruppen kämpften darum, wer zuerst die 100 Punkte erreicht. Bildete der Punktestand einer Gruppe eine „Schnappszahl“, wurde er gelöscht und die Gruppe musste von vorne beginnen. 

 

 

 

Das konnte also auch passieren, wenn schon die 99 erreicht war! Dann hieß es als Gruppe, Stärke beweisen und Zähne zusammenbeißen! Alle hatten aber so viel Spaß beim „Kugelnschieben“, dass es gar nicht soooo schlimm war, noch einmal zu beginnen. 

 

 

 

 

Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 5