Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mediennacht der Klasse 5c

Unsere coole Mediennacht

 

Vom 05.11. bis 06.11.2021 hatten wir unsere erste Mediennacht in der Schule. Sie fing um 17.30 Uhr an und endete am nächsten Tag um 9.30 Uhr.

Unsere Betreuer waren Herr und Frau Westphal. Nachdem wir empfangen wurden, haben wir unsere Betten vorbereitet. Wir haben einen Film geschaut und währenddessen Pizza gegessen. Danach haben wir unsere Gruselgeschichten vorgelesen. Dann haben wir die Mitschülerinnen und Mitschüler erschreckt und Mutproben aufgestellt. Als wir das beendet hatten, sind wir schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen haben wir Obstsalat zum Frühstück gemacht. Als wir aufgegessen hatten, haben wir Zweifelderball auf dem Schulhof gespielt.

Von Benno

 

Bild 1

Unsere Mediennacht

 

Vom 05.11. bis 06.11.2021 hatten wir unsere Lesenacht in der Schule. Diese fing um 17.30 Uhr an und endete um 9.30 Uhr. Dabei waren Herr und Frau Westphal und die Klasse 5c. Wir haben Pizza gebacken und einen Film geguckt. Wir haben viele Süßigkeiten gegessen. Viele waren bis 1.00 Uhr wach und haben gelesen. Um 8.15 Uhr gab es Obstsalat. Nach dem Frühstück haben wir gespielt.

Von Amèlie

Bild 2

Unsere Mediennacht

 

Vom 05.11. bis 06.11.21 hatten wir unsere Mediennacht in der Schule. Sie fing um 17.30 Uhr an und endete am nächsten Morgen um 9.30 Uhr. Mit dabei waren Herr Westphal, Frau Westphal und die Klasse 5c. Wir haben unsere Betten vorbereitet, Pizza gegessen und einen Film geguckt. Nach dem Film haben wir die Gruselgeschichten gelesen. Wir waren bis 1.00 Uhr wach und haben in der Zeit viele Mutproben gemacht. Zum Frühstück gab es Obstsalat. Nach dem Obstsalat packten wir unsere Sachen und spielten auf dem Schulhof.

Von Matilda

Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6