Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreishandwerkerschaft Jüterbog

holz
holz
holz

Im Rahmen des Wandertages vor den Osterferien fuhr die 4b am 31.03.2023 nach Jüterbog um abermals in der Kreishandwerkerschaft als "kleine Handwerker" tätig zu werden.

Vielen Dank an Frau Grosnick für die Organisation und an Herrn Beiler und Herrn Kühn für die freundliche und kompetente Anleitung.

Am Ende konnte jedes Kind ein selbstgebautes Holzspiel, diverse angemalte Holzblumen und -herzen und auch noch sehr schicke Osterkörbchen sein/ihr Eigen nennen.

Es ist ein sehr gelungener Tag gewesen, denn die Kinder waren konzentriert und motiviert am Werk. Hinterher platzten alle zurecht vor Stolz auf ihre Werke.

Für die Ostergeschenke für die ganze Familie war so auch gesorgt und vielleicht hat das Handwerk so den einen oder anderen als zukünftigen Nachwuchs für sich gewinnen können.

holz
holz
holz
holz
holz
holz